Wir freuen uns über Rückmeldungen

Sie haben eine Harfentasche von uns gekauft, oder Ihr Auto von uns verschönern lassen? Erzählen Sie unseren Website-Besuchern, wie zufrieden Sie mit dem Produkt sind.

Kommentare: 6
  • #6

    Fenja St. (Dienstag, 21 März 2023 19:25)

    Schnell, ordentlich, super bequem. Ich habe mich sehr gefreut! Wenn ich wieder etwas habe, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Ihm!

  • #5

    Hartmut Mück (Donnerstag, 16 März 2023 18:54)

    Moin,
    Urs hat wieder zugeschlagen, beste Arbeit zu einem günstigem Preis .
    Wird weiterempfohlen !!

  • #4

    Hartmut Mück (Samstag, 18 September 2021 17:28)

    Moin,
    Fa. Hofstetter kann ich wärmstens weterempfehlen !!
    Sehr saubere und korrekte Arbeit, ob kleine oder grössere Angelegenheiten,
    alles wird in Top Qualität zu einem fairen Preis erledigt.
    Danke u. Gruss

  • #3

    Kalavati (Donnerstag, 12 August 2021 13:23)

    Herzlichen Dank für meine Traum-Harfentasche !! Sie ist perfekt !! Habe sogar ein (orthopädisches) Rückenpolster eingearbeitet bekommen und als individuellen Sonderwunsch, bekam ich einen Harfengurt , speziell für mich entworfen und angefertigt, damit ich mit meiner kleinen alten Zauberharfe auch tanzend spielen kann. Dem Genie und Können, ist hier in der Werkstatt keine Grenze gesetzt ! Sehr herzlich noch dazu. Ich werde noch ein paar Bilder senden von meiner Sternensamttraumtasche. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse von Kala, Mike and the Raindogs

  • #2

    Christine B. (Mittwoch, 07 Juli 2021 14:56)

    Sauber gearbeitete Harfentasche, freundlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung (Kauf auf Rechnung). Danke!

  • #1

    Christine (Mittwoch, 07 April 2021 20:45)

    Ich habe mir aus Persenningstoff ein Sonnensegel für meinen Davinci Bogen nähen lassen. Es war aufgrund der Größe eine echte Herausforderung, was trotz allem schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit, tadellos umgesetzt wurde.
    Die Beratung und Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Herr Hofstetter ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann dies Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen ...